Hi und herzlich Willkommen auf unserer Seite!

Wir sind Nico & Mirco, Fotografen aus der Nähe von Heidelberg.
Wir lieben es kreativ zu sein, neue Menschen und Orte kennen zu lernen und einzigartige Momente fotografisch festzuhalten.

Die Leidenschaft an der Fotografie begleitet und verbindet uns schon eine Weile und hat uns 2018 dazu bewegt uns als WaLu Photography zusammen zu tun.
Spezialisiert haben wir uns auf die Hochzeits- und Paarfotografie, denn vor allem hier entstehen die emotionalsten Momente und das Strahlen in den Gesichtern der Paare beim Betrachten der Bilder zu sehen ist unsere größte Motivation.

Unsere Philosophie ist es kein klassischer Dienstleister sein zu wollen, sondern wie ein guter Freund an eurer Seite zu sein und euren Tag als Teil der Feier zu begleiten.
Wir möchten die einzigartigen Momente natürlich, emotional und ehrlich festhalten und legen daher viel Wert auf eine Reportage ähnliche Begleitung eurer Hochzeit.
Wer gestellte Bilder sucht ist bei uns falsch, Authentizität steht bei uns an oberster Stelle.
Wichtig ist für uns, den Betrachter in den Moment eintauchen zu lassen und beim anschauen der Bilder die Liebe zwischen den Menschen sichtbar und spürbar zu machen.
Ganz nach unserem Leitsatz "WE MAKE LOVE VISIBLE".

Des Weiteren haben wir zu zweit die Möglichkeit ganz neue Blickwinkel und Eindrücke entstehen zu lassen, die eure Geschichte noch lebendiger und einzigartiger erzählt.
Denn oft sind es die kleinen Details und unterschiedlichen Perspektiven, die die Reportage zu etwas ganz besonderem werden lässt.

Falls euch also unsere Bildsprache und unsere Philosophie ansprechen, würden wir uns sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen!

Euer
Nico & Mirco

Verpasse nichts und folge uns auf Facebook und Instagram
Back to Top